Wir feiern 70 Jahre APP Klagenfurt!

Wir feiern im Oktober unser 70-jähriges Firmenjubiläum! Es ist ein Meilenstein, den wir gemeinsam erreicht haben. Wir bedanken uns bei unseren KlientInnen für ihre Treue und ihr Vertrauen. Es ist uns eine große Ehre, dass wir ihnen über viele Jahre hinweg zur Seite stehen und sie auf ihrem Weg begleiten durften.

70 Jahre ist auch der perfekte Anlass, um all unseren MitarbeiterInnen ein großes Danke zu sagen – für ihren Einsatz, ihr Wissen, ihre Flexibilität, ihr Mitkämpfen, Mitlachen und ab und zu auch Mitärgern. Gemeinsam mit ihnen haben wir unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Ohne unsere MitarbeiterInnen wären wir nicht hier und könnten unsere KlientInnen nicht im gewohnten Umfang unterstützen.

Vielen Dank für 70 Jahre großartiger Erinnerungen. Wir freuen uns darauf, unsere KlientInnen auch in Zukunft, in herausfordernden Zeiten mit unglaublich rasanten Veränderungen, begleiten und bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben zur Seite stehen zu dürfen.