Was erwartet Dich

  • Organisatorische/administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie des gesamten APP-Teams
  • Klassisches Office-Management wie Klient:innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Terminkoordination
  • Fristenüberwachung
  • Unterstützung bei internen Veranstaltungen
  • Honorarverrechnung

Was Du kannst & mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
  • Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung oder einer vergleichbaren Branche von Vorteil
  • Sehr gute MS Office- sowie EDV-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Und: Lust auf Abwechslung!

Dafür bieten wir

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • APP-Coaching Programm
  • Familiäres Betriebsklima
  • Social Benefits
  • Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und betriebseigene Parkplätze
  • Gleitzeitvereinbarung
  • Je nach Berufserfahrung und Qualifikation Bruttogehalt ab € 2.440,00 monatlich (Vollzeit) zuzüglich Prämienmodell

Bewirb Dich jetzt!
Oder noch Fragen?

Silvie AIGNER, BSc BA MA
Leitung Team-Assistenz, HR-Assistentin
+43 463 26 36 00 216

Wir wachsen und rechnen mit Dir!

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Seit über 70 Jahren betreuen wir Klient:innen in ganz Österreich. Und das machen wir so erfolgreich, dass wir unser Team vergrößern müssen. Wer also einen krisensicheren Job, mit familiärem Betriebsklima sowie individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und Chancen sucht, ist bei uns genau richtig – unsere 90 Mitarbeiter:innen in Klagenfurt, Seeboden, Villach und Wien rechnen mit Dir.