66 Jahre APPtoDate

APPtogether. Noch mehr gebündeltes Know-how unter einem Dach.

Bereits seit 2008 beschäftigen wir uns am Standort Klagenfurt a. W. intensiv mit dem Thema Digitalisierung im Rechnungswesen – Tradition und neue Technologien wurden und werden in unserem Unternehmen optimal miteinander verbunden. Dafür wurde 2011 eine eigene Gesellschaft, die APP Online Rechnungswesen GmbH gegründet. Im Sinne einer Strukturbereinigung haben wir beschlossen, die APP Online Rechnungswesen GmbH auf die APP Steuerberatung GmbH zu verschmelzen. Diese Maßnahme dient der Strukturvereinfachung, um alle unsere Leistungen in Form eines One-Stop-Shop anbieten zu können.

Eine gelungene Verbindung von Tradition und Innovation.

Für unsere KlientInnen ändert sich nichts, die Zusammenarbeit wird nur einfacher – alle Leistungen werden wie bisher geboten, die AnsprechpartnerInnen bleiben gleich. Weiterhin ist es unser Ziel, die gesamten Abläufe in der Buchhaltung und in der Personalverrechnung zu optimieren.